Liebe Schüler, liebe Schülerinnen!

Wir haben wieder einmal Post bekommen. Von einer freundlichen Firma, die interessante Angeboten zum Bauen und Erforschen direkt auf den heimischen Bildschirm schickt. Zum Glück habt ihr Gehirn und Hände, dass ihr die Ideen in die wirkliche Wirklichkeit herüberholen könnt. Falls ihr noch nicht alle Ideen in diesem Blog gesehen habt, schaut ruhig ein paar ältere Beträge an. Da gibt es viel zu entdecken. Falls dass www genug Kraft hat. Hier ist die Nachricht:

Liebe Lehrer und Eltern!

Um Sie in dieser besonderen Situation zu unterstützen und die Arbeit von Lehrern und Eltern zu erleichtern, bieten wir Ihnen einige kostenlose Unterrichtsstunden aus den Technik Türmen an.

Mit diesen naturwissenschaftlichen und technischen Stunden können die Schüler zuhause kreativ werden, sodass den Schülern das Lernen daheim ein bisschen mehr Spaß bereitet.

Wir haben eine Auswahl von Stunden zusammengestellt, die mit Materialien, die die meisten Leute im Haus haben, gut durchgeführt werden können.

Wir haben die Technikstunden in Alterskategorien unterteilt, damit Sie leicht eine geeignete Stunde für Ihr Kind auswählen können.

So funktioniert es:

Über den Link:

gelangen Sie direkt zur Webseite, auf der Sie Zugang zu den kostenlosen Unterrichtsstunden der Technik Türme erhalten. Dort finden Sie eine Übersicht der ausgewählten Stunden und den Login-Code für das digitale Portal zu den Technik Türmen.

Viel Spaß beim Ausführen der Stunden!